Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4053
Die Welten des Magnus Ridolph


THE MANY WORLDS OF MAGNUS RIDOLPH 
Jack Vance 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Auf den ersten Blick sieht Magnus Ridolph nicht wie ein Tausendsassa aus, sondern eher wie ein würdiger Herr, ein Bonvivant, stets korrekt gekleidet, charmant, ein Kavalier alter Schule. Doch seine Gegner lehrt er das Fürchten. Hinter dem unscheinbar harmlosen Äußeren steckt der beste Detektiv der Galaxis, mit einem messerscharfen Verstand und zäher Beharrlichkeit. - Magnus Ridolph ist eine der beliebtesten und bekann-testen Figuren, die Jack Vance je geschaffen hat. In diesem Band sind die Erzählungen von dem galaktischen Meister-detektiv zum ersten Mal vereint. Der vor allem durch seinen DÄMONENPRINZEN-ZYKLUS und seine DURDANE-TRILOGIE bekannte amerikanische SF-und Fantasy-Autor errang den größten Erfolg mit seinem Roman DIE STERBENDE ERDE und wurde zweimal mit dem begehrten HUGO GERNSBACK AWARD ausgezeichnet.
Die Kokodkrieger
THE KOKOD WARRIERS
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Der unnennbare McLnch
THE UNSPEAKABLE MCLNCH
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Die heulenden Schlinger
THE HOWLING BOUNDERS
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Der König der Diebe
THE KING OF THIEVES
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Kurort zwischen den Sternen
THE SPA OF THE STARS
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Gnadenstreich
COUP DE GRACE
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Die manipulierten Sardinen
THE SUB-STANDARD SARDINES
Jack Vance 
Magnus Ridolph 
Das mysteriöse Verschwinden *
TO B OR NOT TO C OR TO D
Jack Vance 
Magnus Ridolph